Gruppenfoto GR

Über uns

Der Erfolg eines Unternehmens wird maßgeblich durch die tatkräftige Unterstützung eines motivierten und starken Teams bestimmt. Ein Team, auf das wir zählen können . Mitarbeiter, die schon längst zu Freunden geworden sind. Menschen, mit denen wir die Leidenschaft und Begeisterung für den Werkstoff Holz teilen. Dadurch entstehen einzigartige Wohnraumkonzepte und Küchenlandschaften, die unsere Kunden begeistern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir bieten weit mehr als das herkömmliche Sortiment aus dem Katalog. Und somit schaffen wir individuelle Wohlfühloasen für zu Hause, entstanden durch wahre Handwerkskunst.

Das Team

Der Werkstoff Holz hat es ihm angetan. Seine Beschaffenheit, diese ganz besondere Wärme, die Holz ausstrahlt, und die unzähligen Möglichkeiten wahre Kunstwerke daraus zu schaffen. Und so hat sich Harald Haring ganz dem Tischlerhandwerk verschrieben. Nach mehr als 10 Jahren bei der Firma Kada im Bereich Küchenmontage tätig, hat sich der gelernte Tischlermeister 2011 in die Selbständigkeit begeben. Genussraum beschreibt gekonnt das Konzept, das im Küchen- und Wohnraumstudio in Leibnitz umgesetzt und gelebt wird. Küchen und komplette Wohnraumkonzepte finden hier ihren Ursprung . Das Gespür für Trends, das Verlangen die perfekte Lösung für seine Kunden zu finden und ein tolles Netzwerk an regionalen Partnern – vom Schlosser bis hin zum Glaser und vielen mehr – lassen Harald Haring und sein Team absolute Wohlfühloasen im Wohnbereich schaffen. Wohnkonzepte, die individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt sind und die ein einzigartiges Wohnambiente entstehen lassen.

Firmengründer & Tischlermeister Harald Haring

Familienfoto
Mia

Die flotte Juniorchefin Mia

Andrea

Firmenchefin Andrea Köstenbauer-Haring

Unsere Mitarbeiter

Gemeinsam zum Erfolg!

Anna

Anna Kressl
Innenraumgestalterin

Unsere fleißige Biene Anna hat die Matura für Innenarchitektur Raum- und Objektgestaltung an der Ortweinschule Graz mit Bravour bestanden und lässt ihr  Wissen & Gespür bei jedem Projekt mit einfließen.

Rene Kosjak
Tischler

Im Bereich Küchenmontage kann man Rene, als gelernten Tischler, nichts vormachen. Immerhin bringt er 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit. Und davon können wir sowie unsere Kunden mehr als nur profitieren.

Fred Miesl
Tischler

Erst kurz im Team und schon hat er sich seinen Spitznamen „Kraftpaket“ redlich verdient. Fred ist gelernter Tischler und bringt sich nicht nur im Job super ein, sondern ist auch aus dem Team nicht mehr wegzudenken.

Matej

Matej Fujs
Arbeitsvorbereitung

Matej ist unser tiefenentspanntes Multitalent und hat selbst bei Höchstbetrieb immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Durch seine sorgfältige und effiziente Vorbereitung sorgt er nicht nur für zufriedene Kunden, sondern auch entspannte Kollegen!

Davorin Kolar
Montagehelfer

Leidenschaft für den Beruf, Hingabe und große Lernfähigkeit sind ausschlaggebend für gute und sorgfältige Arbeit. Unser Quereinsteiger Davorin hat uns das mehr als nur einmal bewiesen.