Plattenzuschnitt und Holzzuschnitt

Bei Genussraum, an unserem neuen Standort in der Grazer Straße 9, 8430 Neutillmitsch in Leibnitz, wird jetzt geschnitten was das Zeug hält.

Weil Service bei uns groß geschrieben wird, erweitern wir unser Angebot und bieten zukünftig unseren Kunden in Leibnitz und Umgebung Holzzuschnitte und Plattenzuschnitte an. Präzise Millimeterarbeit aus Meisterhand wird in Punkto Plattenzuschnitte, Bekantungen jeglicher Art sowie Arbeitsplatten geliefert. Wenn nötig werden auch die dazugehörigen Beschläge besorgt. Mit unserem neuen Zuschnitt-Service gehen wir somit ganz individuell auf deine Wünsche und Anforderungen ein.

KONTAKT:

Plattenzuschnitt Genussraum
Grazer Straße 9
8430 Neutillmitsch
Telefon: +43 3452 210 0123
E-Mail: plattenzuschnitt@genussraum.at

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen

Du wünscht, wir schneiden!

 

Mit nur einem Klick zum

Zuschnittformular

Rundumservice Plattenzuschnitt

Damit große Platten korrekt und fachgerecht zugeschnitten werden können, benötigt man nicht nur die passenden Maschinen, sondern auch das nötige Know-How. Gut, dass wir beides davon in unserer Werkstatt in Leibnitz besitzen und unseren Kunden zur Verfügung stellen. Und so wird der benötigte Plattenzuschnitt und Holzzuschnitt ganz nach Wunsch und Maß angefertigt. Ob es nun ein neuer Kasten, ein Bett oder sonst ein Möbelstück ist – wir liefern nicht nur das Material, sondern auch noch die passenden Zuschnitte. Unsere Fachberatung, sollten Unklarheiten auftauchen, gibt es natürlich inklusive dazu.

Mit einer detaillierten Stückliste, mit den exakten Maßen und Materialwünschen versehen, können wir auch schon loslegen.

Und was das Material für den gewünschten Plattenzuschnitt und Holzzuschnitt betrifft, bieten wir eine große Auswahl an:

  • Massivholzplatten
  • Beschichtete Dekorspanplatten
  • Furnierte Spanplatten
  • Diverse schichtverleimte Platten
  • Küchenarbeitsplatten

 

Zuschnitt-Service bei Genussraum

Die gängisten Materialien und Dekore, mit glänzenden und matten Oberflächen, haben wir so gut wie immer lagernd. Aber auch auf Sonderwünsche gehen wir gerne jederzeit ein. Immerhin erhalten wir drei mal die Wochen eine neue Lieferung unterschiedlicher Platten und Materialien. Daher haben wir binnen kürzester Zeit die gewünschten Holzplatten und Materialien vor Ort zu Hand. Und somit können wir, nach dem ersten Kundentermin, auch gleich mit dem Plattenzuschnitt und Holzzuschnitt beginnen. Bekantungen nehmen wir ebenfalls vor und liefern sogleich die passenden Beschläge, falls gewünscht, dazu. Falls diverse CNC-Bearbeitungen notwendig sind, organisieren wir auch diese sehr gerne für unsere Kunden. Wir garantieren sauber und maßgetreue Arbeit beim Holzzuschnitt und Plattenzuschnitt – somit wird Ihr Projekt ganz bestimmt ein voller Erfolg.

 

Um hochwertige Qualität der Materialien gewährleisten zu können, vertrauen wir auf die hervorragenden Produkte unserer langjährigen Partner: